Alternative content

Wochenende mit Spitze

Die Wockenende war nicht nur mit Wärme sondern auch mit Erfolg reich. Am Samstag, trotz der erschreckenden Hitze, viele Leute besuchten die I. Bierfestival von Tatabanya. Es war toll und zog viele Besucher an den beiden Tagen. Am nächsten Tag an der Kribbeln von Bánhida die Sonne war ebenso stark, aber konnte die Stärke von Counry nicht überwunden! Beide Veranstaltungen waren im Herz der Tatábanya, und die Band ist sehr glucklich dabei, weil sie sind in eigenen Stadt wieder in das öffentliche Bewusst. Hipp Hipp Hurra! Über das Konzert Szutter Levente hat großartige Fotos gemacht. Die Fotos sind in die Galerie.


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


× 1 = vier

comments-bottom