Alternative content

Platten

Ashley Monroe – Like A Rose – 2013 (CD)

bottom

Vor kurzem fand ich den Namen und das Album. Ich habe es noch nie gehört, noch nie gesehen. Der Name war nicht bekennt für mich. Nachdem ich Rekord 15 Sekunden rief: Mein Gott, was für eine Stimme! Ich habe die Platte für 15 Sekunden zugehört und ich habe geriefen : Mein Gott, was für eine Stimme! Wie Dolly Parton, und Rhonda Vincent in einer Person, aber besser, weil sie sich auch mit einer erstaunlichen Stimme gesegnet ist. Die Songs sind und ein bisschen authentisches, ein bisschen von die 60er und 70er Jahren – natürlich in Country-Stil. Ich war so glücklich, jemanden mit solche Lieder mit solche Stimme im Jahr 2013 zu hören. Natürlich habe ich im Internet gesucht und fand eine Pressekonferenz, wo Vince Gill neben sie saß. Ich sagte, der alte Mann umwirbt das Mädchen. Gut gemacht! Er ist der Produzent der Scheibe und schrieb ein paar Songs für Sie und manchmal konnte ich auch ihrem Stimme hören. Ashley sang auch mit Blake Shelton ein Duett : “You Ain’t Dolly”. Jon Randall hat auch ein paar Songs auf dem Album hergestellt. Wir brauchen Songs wie diese! RESPEKT!

Kacey Musgraves – Same Trailer Different Park – 2013 (CD)

bottom

Ich habe Kacey zum ersten Mal bei der letztjährige CMT Preisverleihung gesehen, wenn sie eine Kenney Chesney Song, die “Come On Over” die Eli Young Band gesungen hat. Dann sagte ich: Wow, dieses Mädchen ist gut! Ich schaute im Internet, aber sie hat nur zwei Songs gehabt, aber die “Marry Go ‘Round” hatte schon ein . Ich habe für die Albumausgabe gewartet, und in letzten Monat erschien sie. Sie ist sehr natürlich, sehr einfach, sowohl in Bezug auf Songschreibung und Orchestrierung. Es fühlt sich an, wie zb Suzanne Vega zu hören, die vor 20 Tausend Menschen mit eine Gitarre Schow machen kann. Eigentlich Ihre Ausstrahlung ist sehr natürliche und sie hat unglaublich gute Songs!

Ich empfehlen für jeden! 10/10 Punkte!

Zac Brown Band – Uncaged – 2012 (CD)

bottom

Die Zac Brown Band explodierte mit dem “Chicken Fried” Song. Ihr Stil ist ein bisschen interessant sowohl musikalisch als auch Ihr aussehen (Mütze). Für mich ist das Musik so, wie die Country, Rock and eine brasilianische Beach-Atmosphäre mit eine gute Dosis von Reggie ist ins eine Country-Teig gemixt. In jedem Fall sie sind nicht eine übliche Band. Diese Scheibe ist eine fröhliche, verspielte, und musikalisch eine hervorragende Arbeit.

Ich empfehle es: 8.3(K.T.)

Alan Jackson – Thirty Miles West – 2012 (CD)

bottom

Der Alte ist es wieder hier. Der übliche Standard, explosiven Stil, typisch Alan Jackson. Die ersten Song, die “Gonna Home Back As A Country Song” beginnt sich mit dem Violine, und in diesem Song jedes Country Instrument aufgezügt ist. Akustischen Gitarren, großartige Melodien charakterisieren die gesamte CD. Alan Jackson hat ein wenig ungewöhnliches Song auf der Platte aufgesetzt, die “Dixie Highway”, aber ich denke, dass es alles erklärt, dass Zac Brown hat auch beigetragt.

Gute Platte: 8.5 (K.T)

Rascal Flatts – Changed – 2012 (CD)

bottom

Wahnsinnig gut ist die neue Rascal Flatts Platte, die “Changed”. Der routinierte Country-Rock-Trio zusammen einen perfekten Job gemacht hat, man kann es nicht glauben, wenn man hört. Die Songs sind an einem hohen Niveau geschrieben. Der Opener ist ein monumentales Anruf, der zweite wahrscheinlich ein CMA Gewinner, sowie der Platte, weil der CD ist auch ein der für den Preis. Es ist überflüssig über die andere Lieder zu schreiben. Man must das hören.

Ich kann nur ein 10,0 geben.

Carrie Underwood – Blown Away – 2012 (CD)

bottom

Endlich! Die lang erwartete CD ist erschient. Carries Fans haben schon for lange gewartet, weil das letzte Album “Play On” erschien vor 3 Jahren. Das aktuelle Album ist moderner als der Rest, die Songs sind wirklich geschrieben. Carrie hat ein paar sehr gute hits für junge Europäer, sowie Taylor Swift. Die “Good Girl” wird jeder in die Ohren klingelt, wenn man zuhört. Die “Cupid’s Got A Shotgun” ist ein schneller Song und hat von Brad Paisleys Gitarre Technik. Die “Good In Goodbye” Lied hat eine wahnsinnige Refrain.

Maximale Punkten: 10.00 (K.T)

Brad Paisley – This Is Country Music – 2011 (CD)

bottom

Es ist schwer darüber zu schreiben, weil es ist einer von meine großen Favorit. Er hat eine Reihe von sehr guten Alben, keine Lockerung, keine Ruhe. Er ist immer erneuert, immer wieder hat seinen Musik etwas anderes, etwas Neues. Neben die bereits erstaunliche Erfolge, die “Old Alabama” hat er mit Carrie Underwood ein neues Duett gesungen, die “Remind Me”. In diesem Jahr startet Brad ein wichtiger Europa-Tour , wer kann sollte unbedingt an einem Konzert gehen – wenn die Tickets sind noch nich verkauft. Wir werden da sein! Insgesamt dieses Album ist auch fantastisch!

Ein Muss! Maximale Punkten: 10.00 (K.T)

Brad Paisley – Time Well Wasted – 2005 (CD)

bottom

Brad Paisley neue CD ist wieder einmal “splitternd”. Genau wie die vorherige Material diese Songs sind fantastisch auch und die Gitarren klingen erstaunlich. Der Opener– The World –kreiert eine tolle Atmosphäre. Die “I’ll Take You Back” verwandelt im Ohren eine Gefühl der Country von der 90er Jahre.

Sie sollten das nicht entgehen lassen! 10.0 (K.T.)

Lonesome River Band – Head On Into Heartache – 2005 (CD)

bottom

Die neunte Album von die erfahrene Bluegrass Band ist charakterisiert mit großartige Spiele des Instrumenten und grausamer gute Songs. Der Band wurde im Jahr 1990 gegründet und Ihr Musik nimmt Sie mit in einer Welt namens The Bluegrass.

Es ist sehr okay! 9.1 (K.T.)