Alternative content

Ferenc Gurdon

Drums und Schlaginstrumenten

Liebe Besucher!

Für mich, Musizieren, Musik lernen bedeutet mit der Band zu spielen. In 1993, wenn Kocsis Tibi und die anderen haben mich gefragt ob ich Lust habe in einem Country Band zu trommeln, ich wusste nicht wofür ich sage ja. Ich weiß jetzt. Ich sagte ja, für die Liebe zur Musik und vor allem für das Genre das wir spielen, zu einem guten Hobby, Unterhaltung, Arbeit, Erholung, zu einige, die schwächer sind und so ich helfen kann und zu einige, die besser sind, so ich von denen lernen kann. Und schließlich, was vielleicht am wichtigste ist, die Freundschaften, die nicht auf Bäumen wachsen! :)

Und natürlich ich liebe mein Instrument. Trommeln ist die coolste in der Welt! :)

Akustische:

- Toms und Bass: Pearl Export Select
- Snare: Pearl Free Floating aus Bronze
- Pedal, Ständer: DW 900
- Ständer: Gibraltar
- Platten: K Zildjan
- Cover: Meinl

Elektrische:

- Body: Pad-Tech
- Modul: Roland TD-20

Grüße,
Ferenc Gurdon